voilà! hier ist die wonderfulste, schönste, beste, gutaussehendste und tollste homepage!!!!!!! von nora und tanja!.....

  Startseite
  ansichtssache
  wir sind immer da, auch ohne grund...
  zauberschöne liedzeilen
  Buchstaben über der Stadt
  ich kann nicht leben ohne.....
  und ich frage mich gelegentlich bin das ich?!
  oder bin ich schon so wie die im fernsehen?!
  lieblings.....
  lieblings die 2.
  Bands halt
  wie wahr...
  live
  Leben leben
  märchentraum
  viele grüße an die füße.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   frooooozen (toast - tamara)
   darf ich vorstellen? frau inken van cleef höchstpersönlich!
   martin kl.
   sarah k.
   angiiiiiiiiii



************************************* solang ich mich erinnern kann fängt das Wünschen immer wieder von vorne an.......

http://myblog.de/rhythmuskaefer.fuppes

Gratis bloggen bei
myblog.de





goodbye logik - mein herz besiegt meinen verstand

so, hier kommt jetzt auch mal eeendlich wieder ein zeichen das diese seite noch nicht ganz tot ist. da ich solng net mehr geschrieben habe sollte man eigentlich so allerhand neuigkeiten erwarten , aber...peifendeckel! passiert nix erzählenswertes. obwohl, doch. ich bin nun stolzer besitzer des neuen madsen albums un kann es nur jedem weiterempfehlen. is echt top! also hier noch passend zum thema und zur seite (ohje so viel madsen..ahhhhh) ein nettes kleines zitätchen vom neuen madsen album:

was du willst ist dir nicht klar
was ich will ist nicht mehr da
zu lang hat sich nichts mehr bewegt
wir stehen uns nur im weg
ich komme nicht mit ich bleib jetzt hier
du gehst irgendwohin aber nicht mit mir
viel erfolg und mach es gut
wenn du gehst mach die tür auch richtig zu


in diesem sinne. auf bald und au revoir!

@nora: meld dich endlich mal wann ich anrufen kann oder so!!!!
22.8.06 13:04


new york new york

bin jetzt in new york,gut angekommen und alles ist okay. mehr gibts nicht zu sagen außer: bahhh, scheiß essen hier... grüße.
9.8.06 14:22


Hipp hipp hurra und dankeschön!

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke DankeDanke....

Das war echt ne perfekte Überraschung, ihr seid die besten Freunde, die man haben kann.

Lasst´s krachen, bis nächstes Jahr in alter Frische.

Hab euch echt verdammt lieb, eure Nora
28.7.06 15:51


as I realize what I must do...get away from you.

so, hiermit möchte ich mich nochmals öffentlich von allen verabschieden. ok, is zwar nur für ne woche aber naja.. trotzdem: tschüss. jetzt gehts nämlich für (fast) ne woche nach frankfurt. endlich weg!!!
16.7.06 22:09


und ich warte auf ein wunder und solange bleib ich hier.

eeeeeeendlich ferien! super tag heute, bis jetzt zumindest mal. schließlich sind ja jetzt ferien, die sonne scheint, und auch sonst is (fast) alles opti mopti. sonst gibts eigentlich nix zu erzählen. heut abend gehts dann aufs brückenfest nach rimlingen .. yippijeh. und ich hoff ja mal dass der tag genauso gut endet wie er angefangen hat. so.
au revoir.
15.7.06 19:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung