voilà! hier ist die wonderfulste, schönste, beste, gutaussehendste und tollste homepage!!!!!!! von nora und tanja!.....

  Startseite
  ansichtssache
  wir sind immer da, auch ohne grund...
  zauberschöne liedzeilen
  Buchstaben über der Stadt
  ich kann nicht leben ohne.....
  und ich frage mich gelegentlich bin das ich?!
  oder bin ich schon so wie die im fernsehen?!
  lieblings.....
  lieblings die 2.
  Bands halt
  wie wahr...
  live
  Leben leben
  märchentraum
  viele grüße an die füße.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   frooooozen (toast - tamara)
   darf ich vorstellen? frau inken van cleef höchstpersönlich!
   martin kl.
   sarah k.
   angiiiiiiiiii



************************************* solang ich mich erinnern kann fängt das Wünschen immer wieder von vorne an.......

http://myblog.de/rhythmuskaefer.fuppes

Gratis bloggen bei
myblog.de





amis.

wow wow wow, amis sind ja echt nett und offen und alles, aber sowas von oberflaechlich!!! ein gespraech ziwschen 2 maedchen:
m1: "jess moved to ohio, she called my last evening."
m2:"oh really, when did she move?"
m1:" she moved just when the summer holidays started (also 4 oder 5 monate her)"
m2:"oh that`s so sad! I loved her so much, she was one of my best friends."


oh yes, how sad. also wirklich, wenn ich sag dass ich jemanden so gerne hab und jemand eine meiner besten freunde ist, dann muesste ich doch eigent,llch wissen dass diese person seit den sommerferien umgezogen ist!!!!


naja das fand ich einfach mal erwaehneswert. also man muss ja nit mit jedem auf beste freunde machen, es is ja sogar eher gut, das nit so zu machen, aber wie doof und da faellt mir echt kein anderes word ein, ist es denn bitteschoen, sowas dann zu sagen?????!?????

sonst gibts nichts neues, ausser dass es arschkalt ist ca 10 grad und in der schule is es auch nicht grade warm aber naja. ich hoffe, dass die leute hier bald mal die heizungen anmachen, aber ich bin scheinbar -mit den andren austauschschuelern- die einzige die kalt hat.

in diesem sinne, kalte gruesse.

ps: halloween, unglaublich wie manche da ihre haueser zurichten!!!
11.10.06 02:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung