voilà! hier ist die wonderfulste, schönste, beste, gutaussehendste und tollste homepage!!!!!!! von nora und tanja!.....

  Startseite
  ansichtssache
  wir sind immer da, auch ohne grund...
  zauberschöne liedzeilen
  Buchstaben über der Stadt
  ich kann nicht leben ohne.....
  und ich frage mich gelegentlich bin das ich?!
  oder bin ich schon so wie die im fernsehen?!
  lieblings.....
  lieblings die 2.
  Bands halt
  wie wahr...
  live
  Leben leben
  märchentraum
  viele grüße an die füße.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   frooooozen (toast - tamara)
   darf ich vorstellen? frau inken van cleef höchstpersönlich!
   martin kl.
   sarah k.
   angiiiiiiiiii



************************************* solang ich mich erinnern kann fängt das Wünschen immer wieder von vorne an.......

http://myblog.de/rhythmuskaefer.fuppes

Gratis bloggen bei
myblog.de





alles weil wir freunde sind.

so sehr ich amerika auch mag. und so sehr ich eigentlich gar nicht mehr heim will. und so toll alle leute um mich herum auch sind. eins muss man ich uns in deutschland doch lassen. diese sache mit der freundschaft haben wir wesentlich besser drauf. hier in amerika wird jeder, mit dem man mehr als 2 saetze redet, als freund bezeichnet. hier liebt man jeden - so hoert es sich jedenfalls an. hier nimmt man sich soviel vor und macht so wenig. man hoert so often "yeah we have to hang out sometime, give me your number, i'll call you". ich glaub, die halbe schule hat meine nummer. vielleicht 10 von denen haben mich mal angerufen. ich will hier jetzt keine stereotyp - sachen sagen, weil es -wie immer- ausnahmen gibt. circa ein dutzend, die was mit dir unternehmen, wenn sie es sagen. die mal nur so anrufen oder mal nur so mit dir was machen wollen. etliche, mit denen man ein oder zweimal richtig spass hat, die aber zu beschaeftigt sind, freunde zu haben wegen diesem ganzen 5 oder 6 mal die woche sport kram. ich hab echt gelernt, freundschaften wie sie zuhause sind, besser zu schaetzen. aber ich bin zufrieden mit meinem dutzend guter freunde, weil die die besten sind.
beziehungskram scheint hier auch sehr seltsam zu sein. mehr als die haelfte aller beziehungen -so kommt es mir vor- sind nach hoechstens einem monat zuende. ein paar gehen richtig lange, wovor ich dann auch respekt habe. aber der rest... pfeifendeckel. genauso dieses "dating" scheiss. dann hat man ein einziges date mit jemandem und schwupps die wupps, ein date = mit jemandem zusammen sein. bei den meisten zumindest. sehr komisch. genauso wie dieses "kein sex vor der ehe" gephrasel. ts, so viele schwangere in meinem alter oder juenger hab ich noch nie gesehen.

naja wie auch immer, vielleicht kommt es mir auch nur so vor. ich liebe amerika und seine menschen aber es geht wohl nichts uebers schoene alte deutschland.

an dieser stelle noch ein lob an tanja: und wenns dich noch so nervt und es nichts zu erzaehlen gibt, ich hab trotzem jeden einzelnen tag eine email von dir. respekt, ich haette es nicht erwartet dass du das echt durchziehst. danke, du bist halt einfach die beste!
6.2.07 00:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lieber anonym^^ (6.2.07 21:55)
oh man, bist du süß. sag doch sowas net! erst recht net in der öffentlichkeit...hehe. ich werd ja ganz rot....
fettes kussi. hdl.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung